« PERRELET TURBINE DIVER | Main

Donnerstag, April 12, 2018

CARTIER ID ZWEI KONZEPT

Cartier hat gerade die neue Concept Watch Two vorgestellt , die sowohl mechanisch-chronometrisch als auch technologisch zahlreiche Neuerungen aufweist.

Seit Cartier sich entschlossen hat, ein vollwertiger Hersteller zu werden, hat er uns mit der Schaffung von 19 neuen Kalibern beeindruckt, darunter eine prächtige Minutenrepetition, die auf der SIHH 2012 präsentiert wurde und zu einer der aktivsten Manufakturen der Welt wurde.

Zusätzlich zu dieser Innovation finden wir die ID-Abteilung (Ideen und Entwicklung).

Dieser Anstieg begann im Jahr 2009 mit der Cartier ID One , der ersten Uhr der Welt ohne Schmierung, die gegen die von Breguet deklarierten Ziele gerichtet war : " Gib mir das perfekte Schmiermittel und ich werde dir die perfekte Uhr geben ".

Das Ergebnis ist eine Uhr mit zwei Doppel- Federhäusern in Serie mit Glasfaserfedern und verfügt über eine 32-Tage-Gangreserve.

Wir haben auch eine Hemmung und finden Unruh in Kohlenstoff - Kristall , die keine Schmierung erfordern.

Das Gehäuse ist in einem bestimmten Monoblock in transparent weißer Keramik aus dem Vakuum und ohne Schrauben erhalten.

Das Ergebnis ist eine energieeffiziente Uhr, die selbst der traditionellen mechanischen Uhrmacherei, die 75% ihrer gespeicherten Energie verschwendet, nicht gewachsen ist.

Wie im Falle von Lange 31Cartier hat nicht unglaublich lange Federn verwendet, aber die Effizienz dieser Pumpen maximiert, so dass 30% mehr Energie bei halbem Verbrauch gewonnen wird und 32 Tage Ladung in einem 42 mm Gehäuse garantiert sind.

Die Ladefedern aus Fiberglas haben eine Oberfläche, die im Gegensatz zum Metall weniger Reibung verursacht.

Sie sind außerdem mit einem porenfreien Polymer beschichtet, das eine konstante Schmierung garantiert.

Der Lauf ist ebenfalls mit ADLC beschichtet , um keine Reibung zu verursachen.

Die Übertragung der Energie auf den Getriebezug wurde mit einer "Planeten" -Architektur neu gestaltet, wodurch die Fähigkeit entwickelt wurde, die kleinsten und effizientesten Zahnradzähne zu konstruieren.

Außerdem sind die Zahnräder nicht mehr aus Metall, sondern aus silikonbeschichteten Carbonfasern, die antimagnetisch, korrosionsbeständig und unglaublich glatt sind, 60% härter als Stahl und 70% leichter.

Von all dem erwarten wir 1/5 der Reibung einer traditionellen Uhr.

Sogar die Hemmung hat Technologien, die ihre Arbeit optimieren.

Diese Tatsache besteht aus Kohlenstoff-Kristall und mit DRIE- Technologie , die innerhalb der Toleranz Mikron fällt, um eine perfekte Passform zwischen den Stücken zu haben.

Eines der Probleme, die die Präzision der Unruh beeinflussen, ist die Reibung mit der Luft.

In diesem Fall beträgt die Energieverschwendung sogar 80%.

Cartier löste das Problem, indem er die Box unter Vakuum stellte, wodurch die Luft und die Reibung damit eliminiert wurden, was einen Gewinn von 37% brachte.

Nun, Cartier hat mit Sicherheit die Grundlagen für zukunftsweisende Lösungen gelegt und Technologien vorausgesehen, die überlegene Leistungen ermöglichen und Material für lange Zeit in der gesamten Uhrenindustrie untersuchen lassen.

Bitte sehen replica uhr oder Rolex Sea Dweller Uhren
Posted by replica uhren forum at 4:06 PM
Categories: